Foto Thalia Gardens Festival - 2X2 TICKETS FÜR DAS THALIA GARDENS FESTIVAL GEWINNEN!
Foto: Sebastian Urzendowsky
> Thalia Gardens Festival

2X2 TICKETS FÜR DAS THALIA GARDENS FESTIVAL GEWINNEN!

Musik und Literatur für lau? Abgemacht!

Eine ganz wunderbare Veranstaltung steht allen bevor, die vom 17.-19. Juli in Dresden weilen werden. Dann lädt nämlich das Thalia Gardens Festival mit kleinem, aber fein kuratiertem Line-up zum Tanz und andächtigen Lauschen. Die Veranstaltung findet in den Räumen des Thalia Kinos in der Görlitzer Straße statt.

Der Experimentalelektroniker Will Samson (Foto) aus Großbritannien, der an allen drei Tagen je ein unterschiedliches Set spielen wird, und die heimischen Dresdner Pflanzen Chief In The Garden bilden nur einen kleinen Ausschnitt des musikalischen Spektrums. Was außerdem vom Schriftsteller Clemens Meyer und dem Literaturfachmann Claudius Nießen zu erwarten sein wird, wenn sie ihr Werk "Meyers Filmlexikon" auf der Bühne präsentieren - nun, das wird eine Überraschung.

Einen umfangreichen musikalischen Eindruck vermittelt das Festival vorab schon einmal mit einer Soundcloud-Playlist.

Das komplette Line-up und weitere Infos findet ihr hier. Wer außerdem kein Ticket gewinnen sollte, kann sich hier selbst umtun. Um mitzumachen, schickt einfach bis zum 14. Juli eine Mail mit dem Betreff "Thalia Gardens" und eurem Namen an info@bunkverlag.de. Die Gewinner werden eine knappe Woche vor Beginn des Festivals benachrichtigt.