Alcabean

Alcabean rollen den Teppich aus – und der ist aus Gitarren!

Mit einem Teppich aus Gitarren und den schönsten 90er-Anleihen machen Alcabean sich auf, die Welt zu erobern – oder zuerst einmal Europa. Das Trio aus den Brüdern Victor und Julius Schak sowie Joachim Holmgaard stammt aus Dänemark und steht noch ganz am Anfang seiner Laufbahn. Doch schon jetzt hat sich ihr Indierock, der auch mal in das Experimentelle, Feedback getragene des Shoegaze rutscht, sich als hoch infektiös erwiesen – in Dänemark, England und auch hierzulande. Und jetzt geht es erst richtig los: Nur wenige Tage nach der Veröffentlichung ihres Debütalbums „Confessions“ machen sich Alcabean zu ihrer ersten Deutschlandtournee auf.

Termine + Tickets bei Eventim

Alcabean • Album

Künstler: Alcabean
Titel: Head Down
Label:
VÖ: 26.10.2018

Alcabean • Reviews

Alcabean

Alcabean

Leseempfehlungen

Daughters: Daughters: Jetzt auf Tour

The Drums: The Drums: Brutalism