Glen Hansard veröffentlicht Video zur neuen Single „I’ll be you, be me“

Der Oscar-prämierte Singer/Songwriter schürt die Vorfreude auf sein neues Album „This wild Willing“.

Am 12. April erscheint mit „This wild Willing“ das vierte Soloalbum von Glen Hansard. Um uns die Wartezeit zu verkürzen, legt er zur Vorabsingle „I’ll be you, be me“ nun auch ein Video vor, für das sich die Regisseure Myles O’Reilly und Simon O’Neill verantwortlich zeichnen. Gedreht wurde in einem ehemaligen Boxring, der heute zur Jacques Lecoq International School of Theatre in Paris gehört. Zu sehen ist in dem Clip auch Charlie Chaplins Enkel, der Schweizer Zirkuskünstler, Violinist und Schauspieler James Thiérrée.

Glen Hansard • Album

Künstler: Glen Hansard
Titel: This wild Willing
Label: Anti
VÖ: 12.04.2019

Glen Hansard • Weitere Beiträge

Stark genug, um schwach zu sein

Leseempfehlungen

Charlie Cunningham: Zu früh ist auch nicht pünktlich!

Gewinnspiel: "I Love You. It's a Fever Dream."