Contemporary Music

SYML

Syml…ify your Life! Mit schönster Musik, die alles andere als einfach gestrickt ist.

Wenn es doch nur leicht wäre! Aber das Leben ist nun einmal kompliziert. Das weiß auch Brian Fennel alias Syml. Als Künstlernamen hat der Amerikaner das walisische Wort für „simpel“ gewählt, aber dahinter versteckt sich eine nicht ganz so simple Geschichte: Fennel wurde als Kind adoptiert und hat erst als Erwachsener herausgefunden, dass seine biologischen Eltern aus Wales kamen. Als Syml hat der ehemalige Frontmann von Barcelona nun das Ziel, der allgemeinen Verwirrung einen intimen, minimalistischen Sound gegenüberzustellen, mit dem sich alle identifizieren können – egal, wo sie herkommen. Das ist gar nicht so simpel, wie sein Name vermuten lässt.

Termine + Tickets bei Eventim

 

SYML • Album

Künstler: SYML
Titel: The Hurt EPs
Label:
VÖ: 11.01.2018

SYML • Weitere Beiträge

skyline Seattle

Seattle entdecken mit SYML

Leseempfehlungen

Jenny Lewis: On the Line

Bibio: Neues Video von Bibio: "Curls"