Contemporary Music

The Aces

Poprock, der mitreist … äh, mitreißt!

Schon als kleines Mädchen hat sich Cristal Ramirez in das Zimmer ihres Bruders geschlichen, um heimlich dessen Gitarre zu spielen. Das gefiel ihm zwar nicht, hat aber ihre Schwester Alisa inspiriert, Schlagzeug zu lernen. Der Grundstein für The Aces war damit gelegt. Denn die Band ist gewachsen: Die Ramirez-Schwestern holten noch zwei Schulfreundinnen ins Boot und fingen einfach zu jammen an. Man hört dem amerikanischen Quartett an, dass sich alle Beteiligten schon sehr lange kennen. Über Hunderte von Auftritten haben The Aces ihre Kunst perfektioniert, sodass ihr infektiöser Poprock heute alle mitreißt. Natürlich haben sie schon lange ihre eigenen Instrumente.

Termine + Tickets bei Eventim

Leseempfehlungen

The Good, The Bad & The Queen: Merrie Land

Klaus Johann Grobe: „Wir wollen nicht zu Clowns werden!“