Contemporary Music

Nicki Minaj & Future

Mehr als Pop(o): Nicki Minaj ist eine er einflussreichsten Künstlerinnen unserer Zeit.

Sie rappte schon an der Seite von Lil Wayne, Mariah Carey, Usher oder Madonna. Aber wer denkt, Nicki Minaj eigne sich nur zur Nebendarstellerin, irrt selbstverständlich. Die Musikerin gilt als eine der einflussreichsten Künstlerinnen ihrer Zeit – mit reihenweise gebrochenen Chartsrekorden, hinter denen sich sogar Aretha Franklin anstellen muss. Dort dürfte sich auch Future sein Plätzchen suchen, wenn er mit Minaj kommendes Jahr auf Tour geht. Obwohl der US-Rapper es mit seinem Albumdoppelschlag „Future“ und „Hndrxx“ auch in Deutschland in die Top 20 schaffte. Aber Charts hin oder her, live dürfte dieses Power-Duo womöglich sogar Beyoncé und ihren Angetrauten in den Schatten stellen.

Termine + Tickets bei Eventim

Leseempfehlungen

Beastie Boys: Das Leben danach

Mister Me: Mister Me