Carolina: This Game

Erst jüngst hat die Hamburger Künstlerin Carolina ihre erste EP mit dem Titel „Everything“ veröffentlicht. Mit „This Game“ legt sie nun die erste Single nach. 

Die in Hamburg aufgewachsene Carolina scheut sich nicht, vermeintlich Gegensätzliches miteinander in Kommunikation zu setzen. Inspiriert vom R‘n‘B der 90er-Jahre balanciert Carolina in ihrer neuen Single warme Vocal-Passagen entlang düster konzipierter Elektro-Beats. Ächzend-stotternde Drums brechen unter den Melodien, die unberührt über Allem zu schweben scheinen.

„Everything“ ist der Titel von Carolinas erster EP. Betrachtet man die musikalische Vielschichtigkeit, mit der sich die junge Künstlerin ihrer Arbeit annimmt, wirkt dieser Titel fast naheliegend. Man darf gespannt sein, was Carolina in der Zukunft für uns bereithält.

 

Leseempfehlungen

Two Door Cinema Club: Two Door Cinema Club: Does it spark Joy?

Hayden Thorpe: Hayden Thorpe: Zwei Beerdigungen und kein Todesfall