Videopremiere: „Bei den Alten“ von ULF

Wie klingt wohl Musik, die Fans von David Hasselhoff und Love A anspricht? Die Hamburger von ULF liefern in ihrem neuen Video die Antwort.

„Es ist gut. Und alles ist beim Alten. Nicht wahr? Nein.
Nichts bleibt für  immer und nichts ist wie es war.
Auch wenn wir einfach immer weiter machen, weil alles einfach immer weiter macht, ist morgen nichts mehr wie es heute war.
Wir sind bei den Alten.
Mit Kaffee und Kuchen, dem alten Baum und der stetigen Veränderung der Dinge, die man sich zu oft nicht wahr machen will.“

„Für Fans von Love A und David Hasselhoff“ – der Waschzettel zu „Es ist gut“ verspricht viel, und das Album hält noch viel mehr. Die Hamburger von Ulf machen schmissig-kantigen Deutschpunk mit schlauen Texten und großer Catchiness. Bevor am 12. April die Platte erscheint, gibt es bei uns die neue Single „Bei den Alten“ mitsamt brandneuem Videoclip:

 

 

 

ULF • Album

Künstler: ULF
Titel: Es ist gut
Label: Moment of Collapse Records
VÖ: 12.04.2019

Leseempfehlungen

Thom Yorke: „Anima“

John van Deusen: Zu viel Gefühl